Sprachschule in Puerto Plata und Cabarete

andrea-muhl-Marisol-language-school
1994 habe ich mit meiner Sprachschule begonnen. Zuerst als Deutsche Lehrerin mit Deutsch und dann später mit Englisch , Franzözisch , Spanisch und jetzt auch Italienisch. Ich habe in Puerto Plata begonnen, da hier die größte Nachfrage für Sprachen herrschte. Seit 2 Jahren arbeite ich auch in Cabarete. Inzwischen habe ich auch mehrere Lehrer , meistens Ausländer, die in ihrer eigenen Sprache unterrichten. Wir sind ein gut eingespieltes, lustiges und einfallsreiches Team. Man soll Spass haben beim Lernen und nicht nur pauken.
Der Unterricht findet in der Schule in gemütlicher Atmosphäre statt. In Cabarete findet der Unterricht neben der Schule auch an den Windsurf- oder Kiteschulen, am Strand oder im Hotel statt, je nach Wunsch unserer Schüler. Sprachen einmal anders lernen , unter blauem Himmel am Strand.
In Cabarete und Puerto Plata bieten wir Spanisch für die Lokalen aber auch für die Touristen an, sodass sie sich mit den Einheimischen unterhalten können. Der Unterrricht wird in Gruppen oder als Einzelunterricht durchgeführt. Auch auf verschiedenen Niveaustufen.
Wir bieten auch in Deutsch den Grundstufenkurs A1 für die Prüfung in der Deutschen Botschaft an, die jetzt für den Antrag des Visums verlangt wird."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen